Gemeinde Grefrath Nicole Storz neu im Grefrather Gemeinderat

Gemeinde Grefrath · Aus privaten Gründen ist Uwe Kersten aus Grefrath weggezogen. Da die CDU bei der Gemeinderatswahl die Möglichkeit der Direktstellvertretung im Wahlbezirk genutzt hat, rückt nun seine persönliche Stellvertreterin Nicole Storz nach. Sie ist verheiratet und 41 Jahre alt. Als Leiterin der Provinzial-Geschäftsstelle ist die Versicherungskaufrau vielen Grefrathern bekannt. Fraktionsvorsitzende Wilma Hübecker betont die Verdienste Kerstens. "Uwe Kersten war über Jahrzehnte in der Grefrather CDU aktiv.

 Nicole Storz löst im Gemeinderat Uwe Kersten ab.

Nicole Storz löst im Gemeinderat Uwe Kersten ab.

Foto: CDU

Bereits in der Jungen Union hat er sich für unseren Heimatort engagiert." Zuletzt war Kersten unter anderem im Haupt- und Finanzausschuss aktiv. In Vorjahren war er einige Jahre lang Parteivorsitzender und stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Hier hat er insbesondere die Entwicklung der Gemeinde im Planungs- und Umweltausschuss aktiv begleitet. Zudem hat er den Aufsichtsrat der Sport- und Freizeit gGmbH geleitet.

(hd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort