Grefrath L391: Kleinbus prallt gegen Baum

Grefrath · Auf der Landstraße 391 ist es am Samstag zu einem Unfall mit einem Kleinbus gekommen. Der Bus stieß mit einem Auto zusammen und prallte dann frontal gegen einen Baum. Laut Polizei zog sich der 37-jährige Fahrer Verletzungen zu. Weitere Personen saßen nicht im Fahrzeug.

Grefrath: Unfall mit Kleinbus auf L391
14 Bilder

Grefrath: Unfall mit Kleinbus auf L391

14 Bilder

Wie die Polizei am Samstagnachmittag berichtet, war ein 20-jähriger Autofahrer aus Wachtendonk gegen 11.40 Uhr auf der Süchtelner Straße in Richtung Viersen-Süchteln unterwegs. Er befand sich in einer Schlange hinter einem Ackerschlepper. Als er zum Überholen ansetzen wollte, scherte ein vor ihm fahrender Kleinbus ebenfalls zum Überholen aus. Dabei stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Das Auto geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und kam im Grünstreifen zum Stehen. Der Kleinbus prallte gegen einen Straßenbaum und kam auf einem angrenzenden Acker zum Stillstand. Der 37-jährige Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu. Weitere Personen saßen nicht im Bus.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort