Gemeinde Grefrath Kunstrasenplatz ist bald bespielbar

Gemeinde Grefrath · Die Arbeiten am Unterbau des neuen Kunstrasenplatzes im Sportpark Heidefeld sind abgeschlossen. Das Material für die Decke zwischen dem Unterbau und dem Kunstrasen ist bereits in mehr als einem halben Dutzend Riesensäcken angeliefert worden.

 Heinz Mackenschins: Mit dem neuen Kunstrasenplatz beginnt eine neue Ära für Grefraths Fußballer.

Heinz Mackenschins: Mit dem neuen Kunstrasenplatz beginnt eine neue Ära für Grefraths Fußballer.

Foto: manfred baum

Ein Vertreter der Firma Polytan erklärte, dass er damit rechnet, dass, wenn das Wetter mitspielt, der Platz in rund 14 Tagen fertig und damit bespielbar ist. Eine Ruhefrist sei nach der Verlegung des Kunstrasens nicht erforderlich. Zu Gast war an der Platzanlage auch der langjährige Platzwart Heinz Mackenschins (78). Für Mackenschins steht fest, dass jetzt für die Aktiven der Blau-Weißen eine neue Ära beginnt.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort