Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Stadt Kempen Konrad Beikircher: "Bin völlig meiner Meinung"

Stadt Kempen · Ein Wiedersehen mit Konrad Beinkircher gibt es am Montag, 14. März, und Dienstag, 15. März, jeweils 20 Uhr in der "Kleinkunstkneipe" Forum St. Hubert. Sein Programm nennt Konrad Beikircher "bin völlig meiner Meinung". Konrad Beikircher ist es leid: "Du gehst durchs Leben, und fragst du etwas, dann ist es immer dasselbe: Die einen sagen so, die anderen sagen so. Damit ist jetzt Schluss! Ich nehme keine Rücksicht mehr - ich bin völlig meiner Meinung!" Und die teilt er seinem Publikum mit, "ejal, worum et jeht": Musik, Kirche, Heilige, Sprache, Alltag, Rheinland, Deutschland, Italien, Zukunft oder Vergangenheit.

 Konrad Beikircher ist mehr denn je ganz seiner Meinung.

Konrad Beikircher ist mehr denn je ganz seiner Meinung.

Foto: BEIKIRCHER

Selbst vor der Politik macht Beikircher nicht Halt: "Denn auch da isses so: Ich hab zwar nur selten auf der Bühne darüber gesprochen, aber auch auf diesem Feld bin ich völlig meiner Meinung. Das können Sie mir glauben." Und weil so viel passiert auf der Welt und weil es so viel zu sehen gibt, hat der Wahl-Bonner und Herzens-Rheinländer auch viel zu erzählen. "Vergnüglich wird es sowieso, denn ich war nie ein Miesepeter und das werde ich auch niemals sein, auch da bin ich völlig meiner Meinung!"

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort