Kita "hoppetosse" Für Kuhstraße Aktiv Kinder schmücken Tannenbäume

Kempen · KEMPEN (RP) In den vergangenen Wochen haben die Kinder der Kindertagesstätte "Hoppetosse" in Kempen fleißig gebastelt. Sterne, Schleifen oder Kerzen zieren nun die Tannen in der Kuhstraße. Als "Dankeschön" für die tolle Dekoration gab es für die nächste Wunscherfüllung der Kinder 150 Euro für ein großes Trampolin. Die Lekkerey und das Cafe Peerbooms brachten zur Stärkung leckere Mini-Cup-Cakes und Weihnachtsplätzchen. Kiki- Kindermoden schenkte zusätzlich 20 Kuschel-Mäuse für die Kita-Gruppen. Die Geschäftsleute der Kuhstraße ließen es sich nicht nehmen, die Kinder zu begleiten und anschließend Gebäck und Kakao auszuschenken.

KEMPEN (RP) In den vergangenen Wochen haben die Kinder der Kindertagesstätte "Hoppetosse" in Kempen fleißig gebastelt. Sterne, Schleifen oder Kerzen zieren nun die Tannen in der Kuhstraße. Als "Dankeschön" für die tolle Dekoration gab es für die nächste Wunscherfüllung der Kinder 150 Euro für ein großes Trampolin. Die Lekkerey und das Cafe Peerbooms brachten zur Stärkung leckere Mini-Cup-Cakes und Weihnachtsplätzchen. Kiki- Kindermoden schenkte zusätzlich 20 Kuschel-Mäuse für die Kita-Gruppen. Die Geschäftsleute der Kuhstraße ließen es sich nicht nehmen, die Kinder zu begleiten und anschließend Gebäck und Kakao auszuschenken.

Im Bild (v.l.): Susanne Utke (Reisebüro am Kuhtor), Erika Sanders (Galerie 2), Martina Vois ("die küche" & Straßenmeisterin), Renate Klaas (Five Lifestyle), Robert Veit (Atelier A. Veit), Madlen Gündel (Vorsitzende des Fördervereins Kita Hoppetosse), Barbara Wolters (Peter Wolters GmbH & Straßenmeisterin).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort