Rp-Service-Punkt Jetzt Mit Westticket Karten für Konzerte, Theater und Sport

Kempen · KEMPEN (RP) Der Service-Punkt der Rheinischen Post an der Engerstraße 20 in Kempen hat sein Angebot erweitert. Seit einigen Wochen können Interessierte bei der Medien- und Serviceagentur Bildstein auch Tickets für Konzert, Musicals oder Sport- und Kulturveranstaltungen erwerben. "Das Angebot umfasst dabei ein umfangreiches Eventprogramm in der Region und deutschlandweit - von der Stadtführung bis zur Stadiontournee der musikalischen Superstars. Zusätzlich können aber auch Gutscheine im Service-Punkt gekauft werden", sagt EvelineBildstein, die den Service-Punkt betreibt.

 Der RP-Service-Punkt ist auch Vorverkaufsstelle für Westticket.

Der RP-Service-Punkt ist auch Vorverkaufsstelle für Westticket.

Foto: KAISER

KEMPEN (RP) Der Service-Punkt der Rheinischen Post an der Engerstraße 20 in Kempen hat sein Angebot erweitert. Seit einigen Wochen können Interessierte bei der Medien- und Serviceagentur Bildstein auch Tickets für Konzert, Musicals oder Sport- und Kulturveranstaltungen erwerben. "Das Angebot umfasst dabei ein umfangreiches Eventprogramm in der Region und deutschlandweit - von der Stadtführung bis zur Stadiontournee der musikalischen Superstars. Zusätzlich können aber auch Gutscheine im Service-Punkt gekauft werden", sagt Eveline Bildstein, die den Service-Punkt betreibt.

Der Ticketverkauf wird über "westticket.de" abgewickelt. Tim Weißmann, Leiter der RP-Service-Punkte, bewertet das erweiterte Angebot positiv. "Wir freuen uns, gemeinsam mit unserem Partner ,westticket.de' die Produktpalette auch im Kempener Service-Punkt abgerundet zu haben. Wir meinen, dass wir mit dem Ticketverkauf sowohl unseren Abonnenten als auch den übrigen Kunden ein weiteres attraktives Angebot machen zu können.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort