Stadt Kempen Heimatverein will 6000 Euro spenden

Stadt Kempen · Der Heimatverein Schmalbroich wird auf dem Bauernmarkt am kommenden Sonntag, 4. September, Eintrittskarten für den Eröffnungsabend der "Schmalbroicher Heimattage 2016" zur Feier des 25-jährigen Bestehens des Heimatvereins verkaufen.

Am Freitag, 9. September, gastiert ab 20 Uhr im Festzelt am Kapellenweg die Krefelder Kabarettgruppe "Krähen" mit ihrem aktuellen Programm "Krähm Brullée". Die Karten kosten 15 Euro und sind zu haben am Infostand der Ortsbauernschaft Kempen. 400 Plätze gibt es im Festzelt, knapp 300 Karten sind verkauft. Dem Heimatverein ist der Kartenverkauf deshalb so wichtig, weil er - wenn alle 400 Karten verkauft sind - jeweils 2000 Euro an die Senioren-Initiative und die Freiwilligenagentur Kempen sowie das Kinderheim St.-Annenhof spenden möchte.

(mab)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort