Kempen Foto-Workshop an Nette und Wittsee

Fotograf Uwe Schmid erklärt den Teilnehmern einer Veranstaltung des Naturparks Schwalm-Nette am kommenden Samstag, 19. November, wie Landschaftsaufnahmen gelingen. Los geht es um 9 Uhr auf dem Parkplatz an der Leuther Mühle, Hinsbecker Straße in Leuth.

Von dort aus geht es entlang der Nette zum Wittsee. Die Teilnehmer lernen die bewusste Bildgestaltung, unter anderem die Wirkung von Farben und Licht, die Auswahl des Standpunktes und die Gestaltung mit verschiedenen Brennweiten. Die Teilnahme kostet 38 Euro. Wer dabei sein möchte, sollte fit sein und feste Schuhe und wetterfeste Kleidung tragen. Interessierte melden sich unter Telefon: 02065 677997 oder per E-Mail an: nsn@niederrhein-foto.de an.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort