Baumspende Vom Heilpraktiker Feld-Ahorn für Schmeddersweg

Kempen · KEMPEN (rei) Fritz Müller ist nicht nur ein bekannter Heilpraktiker mit Praxis am Burgring in Kempen. Er zeichnet sich seit Jahren auch als Baumpate aus. Müller hat bereits mehrere Bäume für Grünanlagen im Kempener Stadtgebiet gespendet. Jetzt übergab er symbolisch ein Feld-Ahorn an Petra Schlaghecken vom städtischen Grünflächenamt. Der Baum soll den Garten der neuen Wohnhäuser für Flüchtlinge am Schmeddersweg in Kempen verschönern.

Baumspende Vom Heilpraktiker: Feld-Ahorn für Schmeddersweg
Foto: Kaiser Wolfgang

KEMPEN (rei) Fritz Müller ist nicht nur ein bekannter Heilpraktiker mit Praxis am Burgring in Kempen. Er zeichnet sich seit Jahren auch als Baumpate aus. Müller hat bereits mehrere Bäume für Grünanlagen im Kempener Stadtgebiet gespendet. Jetzt übergab er symbolisch ein Feld-Ahorn an Petra Schlaghecken vom städtischen Grünflächenamt. Der Baum soll den Garten der neuen Wohnhäuser für Flüchtlinge am Schmeddersweg in Kempen verschönern.

Die Stadt Kempen weist darauf hin, dass das Grünflächenamt auch im kommenden Jahr interessierten Bürgern Baumstandorte in Parkanlagen, an Straßen oder auf Kinderplätzen für eine Baumspende anbietet. Wer einen Baum spenden möchte, erfährt Näheres beim Grünflächenamt unter der Telefonnummer 02152 917-368.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort