50 Jahre Nach Abitur Am Abendgymnasium Ehemalige wollen sich endlich wieder treffen

Kempen · KEMPEN (rei) Im Oktober sind es 50 Jahre her, dass Absolventen am damaligen Kempener Abendgymnasium ihr Abitur bestanden haben. Jetzt soll es zum Jubiläum ein Wiedersehen der ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler geben. Die Jubiläumsfeier findet aber nicht im Oktober, sondern erst am 22. Dezember statt. Dazu wurden wir eingeladen. Das Problem: Von der damaligen Klasse 1 b des Kempener Abendgymnasiums sind viele Ehemalige in alle Winde verstreut worden, leben nicht mehr in der Region, andere sind bereits gestorben, andere "irgendwo" zu Hause.

KEMPEN (rei) Im Oktober sind es 50 Jahre her, dass Absolventen am damaligen Kempener Abendgymnasium ihr Abitur bestanden haben. Jetzt soll es zum Jubiläum ein Wiedersehen der ehemaligen Mitschülerinnen und Mitschüler geben. Die Jubiläumsfeier findet aber nicht im Oktober, sondern erst am 22. Dezember statt. Dazu wurden wir eingeladen. Das Problem: Von der damaligen Klasse 1 b des Kempener Abendgymnasiums sind viele Ehemalige in alle Winde verstreut worden, leben nicht mehr in der Region, andere sind bereits gestorben, andere "irgendwo" zu Hause.

Melden könnten sich auch Abgänger der damaligen Klassen 1a,1c, 1d sowie Jahrgänge, die schon ein, zwei oder drei Jahre zuvor ihr "Goldenes Abitur" feiern, aber kein Treffen realisieren konnten, bei Dr. Gottfried J. Kranen, Bachstraße 9, 63526 Erlensee, Ruf: 06183 8003933 oder per E-Mail an:: gojkra@gmx.net.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort