Kamp-Lintfort Stephan Heuser ist neuer FDP-Chef in Kamp-Lintfort

Kamp-Lintfort · Generationenwechsel bei der FDP in Kamp-Lintfort: Stephan Heuser ist neuer Vorsitzender des FDP-Stadtverbandes in der Kloster- und Hochschulstadt. Der 46-jährige Sparkassen-Betriebswirt, der gebürtig aus Essen kommt und seit 1997 mit seiner Familie in Kamp-Lintfort lebt, folgt auf Manfred Schube, der den Vorsitz 20 Jahre innehatte.

 FDP-Vorsitzender Stephan Heuser.

FDP-Vorsitzender Stephan Heuser.

Foto: ""

Er ist bei der Sparkasse in Essen beschäftigt und leitet dort den Bereich Kapitalmarkt und Börse. Stephan Heuser bezeichnet sich selbst als politischen Seiteneinsteiger. Vor etwa zwei Jahren nahm er zum ersten Mal an einer Ortsvereinssitzung teil. Er sitzt für die FDP-FW-Fraktion als sachkundiger Bürger im Betriebsausschuss ASK und möchte den FDP-Ortsverband stärken und alle Kamp-Lintforter für die liberale Politik begeistern.

(aka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort