Kamp-Lintfort Prinzenpaar unterzeichnet die Deklaration

Kamp-Lintfort · Jetzt können Elli Schröder und Jörg Kamperhoff nicht mehr zurück. Gestern unterschrieben sie die Prinzendeklaration, mit der sie sich verpflichten, als Prinzessin Elli I. und Prinz Jörg I. die Stadt im Karneval zu präsentieren und das karnevalistische Brauchtum zu leben.

Kamp-Lintfort: Prinzenpaar unterzeichnet die Deklaration
Foto: kdi

Am Samstag, 9. November, werden sie um 19.11 Uhr in der Stadthalle Diadem, Zepter und Kette erhalten. "Bis auf wenige Restkarten ist die Proklamation schon ausverkauft", sagte KKV-Präsident Bernd Grossauer. Auch er unterzeichnete die Urkunde ebenso wie Kolpingpräsident Hans-Peter Peißer und Festausschusspräsident Markus Lorkowski. Karten zu allen Karnevalsveranstaltungen gibt es bei Artz Reisen im Sparkassengebäude an Ecke von Hangkammer- und Kamperdickstraße

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort