Moers Motorrad kollidiert mit Auto: 55-Jähriger schwer verletzt

Moers · Gestern gegen 13.30 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in Veen, bei dem ein 55-jähriger Motorradfahrer aus Kamp-Lintfort schwere Verletzungen erlitt. Der 55-Jährige war auf der Thorenstraße in Richtung Sonsbeck-Hamb unterwegs gewesen. Aus ungeklärter Ursache stieß er kurz hinter der Einmündung Bergweg mit dem Auto einer 69-jährigen Frau aus Neukirchen-Vluyn zusammen, die in entgegengesetzter Richtung fuhr. Der Kradfahrer stürzte. Ein Rettungshubschrauber flog ihn in eine Unfallklinik. Die 69-Jährige Autofahrerin blieb unverletzt, teilte die Polizei mit. Der Sachschaden liegt bei etwa 20.000 Euro. Für die Bergung des Verletzten sowie für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten Polizeibeamte die Thorenstraße ab.

 Für die Dauer der Bergung und der Unfallaufnahme wurde die Thorenstraße komplett gesperrt.

Für die Dauer der Bergung und der Unfallaufnahme wurde die Thorenstraße komplett gesperrt.

Foto: Armin Fischer (arfi)

Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Wache Xanten unter der Telefonnummer 02801 71420 zu melden.

(bp)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort