Kamp-Lintfort Mike Silbert wird als Vorsitzender von Ka-Liber bestätigt

Kamp-Lintfort · Auf der Jahreshauptversammlung wurde beschlossen, den Vorstand zu erweitern. Es sind jetzt Vertreter der Hochschule dabei.

Der Jugendkulturverein Ka-Liber hat auf der Jahreshauptversammlung seinen geschäftsführenden Vorstand im Amt bestätigt und einstimmig für zwei weitere Jahre gewählt. Der erweiterte Vorstand wuchs um zwei Vertreter der Hochschule Rhein-Waal. Ebenfalls sind drei zusätzliche Jugendliche in den Vorstand gewählt worden.

"Die Beteiligung der Jugendlichen an der Vorstandsarbeit freut mich außerordentlich", betont Vorsitzender Mike Silbert. Es sei wichtig, diejenigen im Entscheidungsgremium sitzen zu haben, die von den Entscheidungen am meisten tangiert würden. "Ebenfalls freue ich mich sehr, dass wir Vertreter der Hochschule für den Vorstand gewinnen konnten."

Somit setzt sich der Vorstand des Ka-Liber aus insgesamt 20 Personen zusammen. "Ich weiß noch nicht, ob wir einen unserer Räume so umgestalten können, dass alle angemessen Platz haben", scherzt der Vorsitzende Mike Silbert. "Wir werden die Vorstandssitzungen trotz der hohen Anzahl an Teilnehmern weiterhin sehr effektiv gestalten können. Die meisten wichtigen Gespräche und Absprachen finden ohnehin bereits im Vorfeld einer Sitzung statt. Ich freue mich sehr über die Verjüngung und Verbreiterung des Vorstandes. Ich hoffe, dass wir in der Lage sein werden, das dort platzierte Potenzial richtig nutzen zu können."

Der Vorstand des Jugendkulturvereins Ka-Liber setzt sich wie folgt zusammen. Volker Ehlert ist Ehrenvorsitzender. Mike Silbert bleibt Vorsitzender, Frank Aldenkott ist weiterhin sein Stellvertreter. Kassierer sind Arnold Koslowski und Klaus Handrick. Die Beisitzer sind Tobias Becker, Jan Bergmann, Matthias Buchholz, Johannes Buchholz, Sebastian Feldmann, Janine Gerhards, Marvin Koch, Tammy Schmack, Kevin Waldeck, Andreas Wellesen, Marcel Wohrmann, Michelle Knaack Kevin Söllner, Joelle Schwarz. Geborenes Mitglied ist Insa Stürmer vom Kamp-Lintforter Jugendamt.

www.ka-liber.de

(aka)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort