Kamp-Lintfort Melanie Kohl wird als Unternehmerin ausgezeichnet

Kamp-Lintfort · Der deutschsprachige Raum ist geprägt durch eine traditionsreiche Unternehmenskultur. Neben einigen großen Konzernen besteht die Wirtschaft vor allem aus kleinen Familienbetrieben und Einzelunternehmen. Besonders bei inhabergeführten Unternehmen herrscht oft ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen Unternehmer und Kunde. Die Internetseite "http://www.vorbildunternehmer.de" präsentiert in diesem Zusammenhang herausragende Unternehmensdenker und -lenker aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Im Jahr 2015 standen 70 Unternehmensinhaber in der Onlineabstimmung zur Wahl zum Vorbildunternehmer des Jahres.

Zum Neujahrstag wurde Melanie Kohl aus Kamp-Lintfort ausgezeichnet. Mehr als 1200 Menschen unterstützten die Unternehmerin aus Kamp-Lintfort in Form von Voting oder Referenzkommentar. So konnte ein guter 2. Platz in der Jahreswertung erreicht werden. "Ich freue mich über das Ergebnis, da viele meiner Kunden durch ihre Unterstützung eine große Wertschätzung für mich und meine Arbeit ausgedrückt haben." www.melanie-kohl.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort