Kamp-Lintfort 200 Senioren feiern fröhlich Karneval

Kamp-Lintfort · Die Jecken in Kamp-Lintfort sind gestern im Josef-Jeurgens-Haus in die heiße Phase des Karnevals gestartet. Der Festausschuss hat die Kamp-Lintforter zum Seniorenkarneval eingeladen. Die Traditionsveranstaltung erfreut sich beim Publikum großer Beliebtheit.

Kamp-Lintfort: 200 Senioren feiern fröhlich Karneval
Foto: Stoffel, Arnulf (ast)

Kein Wunder: Von Büttenreden über Tanz bis zur Musik wurde an diesem gemütlichen Nachmittag wieder alles geboten - Schunkeln inklusive. Los ging es gestern schon um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen. Das Bühnenprogramm begann ganz jeck um 15.11 Uhr. Der nächste närrische Höhepunkt ist am Sonntag, 24. Januar: Dann startet die große Kindersitzung um 11.11 Uhr. Sabrina Mosebach moderiert als Leiterin der KKV-Jugendabteilung ein Programm. Es gibt viele Mitmachaktionen. Jugendprinzessin Hannah II. ist auch dabei.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort