Kaarst Signet an Immobilienbüro verliehen

Kaarst · Zum zehnten Mal wurde jetzt das Signet "Kaarst barrierefrei" vergeben. Erstmals wurden mit der Geschäftsstelle der Immobilien GmbH Thurner + Söhne Büroräumlichkeiten mit dem begehrten Signet ausgezeichnet.

 Familie Thurner freut sich mit vielen anderen über das Signet.

Familie Thurner freut sich mit vielen anderen über das Signet.

Foto: Stadt

Mit Hans-Otto, Axel, Saskia und Jonas Thurner freuten sich gleich drei Generationen dieses Kaarster Familienunternehmens, dass sie nach der Überprüfung durch das Team nur noch kleine Veränderungen vornehmen mussten.

So wurde einer der drei Kundenstellplätze vor dem Haus als Behindertenparkplatz deklariert. Weiterhin mussten im Eingangs-/ Türbereich die tiefen Glasfenster zur besseren optischen Wahrnehmung mit nicht transparenter Folie beklebt werden.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort