Kaarst Liberale Senioren bestätigen ihren Landesvorsitzenden

Kaarst · Die Mitgliederversammlung des Landesverbandes der Liberalen Senioren NRW (LiS NRW) fand wieder in Kaarst statt. Schwerpunkt war die Wahl eines neuen Landesvorstandes.

 Peter Schröder bleibt Vorsitzender.

Peter Schröder bleibt Vorsitzender.

Foto: Schröder

Als Vorsitzender wurde Peter Schröder wiedergewählt, Stellvertreter sind Manfred Todtenhausen, Mitglied des Bundestages und Elmar Conrads-Hassel, Rechtsanwalt aus Bonn. Heinz Hadamik wurde als Schatzmeister und Rosemarie Benn als Schriftführerin bestätigt. Erfreulich findet Beate Kopp, die weiter als Regionalbeauftragte die LiS-Gruppen im Rhein-Kreis betreut, dass im Kreis der Beisitzer drei Vertreter aus Kaarst gewählt wurden: Max Marnet, Doris Schneider, Rosemarie Schwertel. Weitere Beisitzer sind: Christa Quellmann und Michael Fielenbach. Die Liberalen Senioren setzen sich für Chancen der Generation Ü50 und gegen Altersdiskriminierung ein. Geistig und sozial aktiv zu bleiben ist das Motto der Regionalgruppe

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort