Drei Einbrüche in Kaarst Einbrecher hebeln Fenster auf

Kaarst · Die Kriminalpolizei ermittelt in drei Einbruchsfällen, die sich zwischen Montag und Dienstag in Kaarst ereignet haben.

Zunächst hebelten bislang unbekannte Täter zwischen Montag, 18.45 Uhr und Dienstag, 8.30 Uhr das Terrassenfenster eines Einfamilienhauses an der Rheinstraße auf. Anschließend durchsuchten sie das Erdgeschoss und die obere Etage. Weil die Täter ein großes Durcheinander anrichteten, kann laut Polizei derzeit noch nicht gesagt werden, welche Beute die Einbrecher machten.

Am Dienstag zwischen 18.45 Uhr und 21.15 Uhr verschafften sich Einbrecher ebenfalls durch ein aufgehebeltes Fenster Zutritt zu einem Haus am Silberweg. Sie durchsuchten mehrere Räume und entwendeten Bargeld.

Ebenfalls am Dienstag schlugen Einbrecher an der "Alte Heerstraße" zu. Zwischen 8 Uhr und Mitternacht hebelten sie ein bodentiefes Fenster der Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses auf. Die Diebe hatten es offenbar auf Taschen und Kleidungsstücke abgesehen.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131-3000 zu melden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort