Kaarst Bläck Fööss spielen an zwei Abenden im Einstein-Forum

Kaarst · Die "kölscheste aller kölschen Bands" präsentiert am 4. und 5. November, 20 Uhr, wieder Gänsehaut-Hits im Kaarster Albert-Einstein-Forum: Die Bläck Fööss kommen! Zudem erhält die "kölsche Boygroup" kurz vor ihrem Auftritt am 5. November im Zonser Kulturzentrum den Franz-Peter-Kürten-Ehrenpreis von Landrat Hans-Jürgen Petrauschke - als Dankeschön für ihre Verdienste um die Mundartliteratur. In Kaarst erwartet die Fans eine "kölsche Naach" mit allen Hits, darunter "In unserem Veedel", "Drink doch ene met" und "Bye bye, my love".

 Die Bläck Fööss kommen regelmäßig nach Kaarst.

Die Bläck Fööss kommen regelmäßig nach Kaarst.

Foto: mak

Der Konzertabend mit den Bläck Fööss gehört schon seit vielen Jahren zum festen Bestandteil der Kaarster Kabarett- und Kleinkunstreihe. Restkarten für beide Veranstaltungen gibt es noch im Kaarster Rathaus und online über www.kaarst.de oder www.reservix.de.

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort