Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Jüchen Erstes Einradhockey-Turnier mit einem Sieg für die Gäste

Jüchen · Viel Spaß hatten die Teilnehmer jetzt beim ersten Einradhockey-Turnier des TV Jüchen, wie Vorsitzender Bernd Lohr berichtet. "Dank der Freunde aus Meerbusch-Lank konnte sogar auf richtige Tore gespielt werden, die kurzerhand per Anhänger mitgebracht wurden", berichtet Lohr. Gespielt wurde jeweils zweimal 15 Minuten mit fünf Mannschaften, wobei Jeder gegen Jeden trat. Das sei zwar für die Experten recht entspannt gewesen, für die Anfänger aber ganz schön anstrengend.

 In Jüchen fand das erste Einradhockey-Turnier statt.

In Jüchen fand das erste Einradhockey-Turnier statt.

Foto: Bernd Lohr

Das habe auch daran gelegen, dass der TV Jüchen ferienbedingt pro Mannschaft mit nur vier Spielern und maximal einem Auswechselspieler habe antreten müssen. Gewonnen haben letztendlich, nach zum Teil sehr knappen Ergebnissen, die Gäste aus Meerbusch. "Aber das war nur zweitrangig, an erster Stelle stand der Spaß und den hatten alle", sagt Lohr. Er versprach: "Im nächsten Jahr gibt es eine Wiederholung."

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort