Jüchen Erster Klostertag für Kinder nach der Erstkommunion

Jüchen · Zu einem Erstkommuniontag lädt das Nikolauskloster in Jüchen-Damm für Samstag, 23. April, von 10 bis 14 Uhr zum ersten Mal ein. Alle neugierigen und entdeckungsfreudigen Kinder seien herzlich ins Nikolauskloster eingeladen, die dieses Jahr die Erstkommunion empfangen beziehungsweise empfangen haben und mehr über Jesus wissen wollten, heißt es. Auch ganze Erstkommuniongruppen könnten mit ihren Katecheten sowie Tischmüttern und -vätern kommen, schreibt Pater Felix, der Rektor des Klosters. Für Kinder ist ein Unkostenbeitrag von acht Euro zu entrichten, für Erwachsene 12 Euro.

Anmeldeschluss Mittwoch, 20. April, im Nikolauskloster unter Telefon 2182 82 9960 oder per E-Mail an felix@oblaten.de

(NGZ)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort