Hünxe Stelten Karl liest im Rathaus Hünxe aus seiner Biografie

Hünxe · "Ich durfte in meiner Kindheit und Jugendzeit von meiner Familie so viel Liebe erfahren, dass ich ein Leben lang davon abgeben konnte." 1933 in Hünxe geboren, ist Stelten Karl seinem Dorf immer treu geblieben. In der Lesung aus seiner Biografie "Der Junge aus dem Dorf" nimmt er die Zuhörer mit in seine Jugend und das damalige Dorfleben. Die Lesung wird vom Lions-Club Hünxe veranstaltet und findet am 4. Dezember, Beginn 17 Uhr, im Rathaus Hünxe und auf Hochdeutsch statt. Der Erlös der Veranstaltung geht an das Kinderheim Wesel - Außenstelle Wohngruppe Drevenack.

 Karl Neuköther ist "Der Junge aus dem Dorf".

Karl Neuköther ist "Der Junge aus dem Dorf".

Foto: MB

Tickets für zehn Euro gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse: Bürgerbüro im Rathaus Hünxe, Volksbank Hünxe (Am Marktplatz) Reise/Bürobedarf Förster (Alte Dinslakener Straße), Metzgerei Vlaswinkel (Dorstener Straße), Praxis Dr. Wefelnberg (Alte Weseler Straße) und Kleintierpraxis Freyer (Waldweg).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort