Hünxe Schwimmfreunde öffnen ganztägig zum Warmbadetag

Hünxe · "Nach der Grundsanierung wollen wir unseren Gästen immer wieder besondere Angebote machen. Und mit der erstmaligen Öffnung am Ostermontag werden wir nun starten", berichtet der Geschäftsführer der Schwimmfreunde Hünxe, Klaus Menzel.

Während viele Hallenbäder und Einrichtungen über Ostern geschlossen haben, bietet sich in Hünxe eine sportliche Freizeitmöglichkeit. Von 8 bis 21 Uhr wird das Hallenbad durchgängig geöffnet sein. Alle Schwimmbadbesucher erhalten eine Osterüberraschung. "Wir sind sehr gespannt, wie unser Osterangebot angenommen wird. Aber die guten Besucherzahlen nach der Wiedereröffnung lassen uns hoffen, dass wir viele Schwimmbadbesucher begrüßen können.", zeigt sich Menzel optimistisch. Am Montag, 4. April, ist auch die Sauna wieder geöffnet.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort