Hünxe-Drevenack Vermisster 48-Jähriger ist tot

Hünxe · Der seit Donnerstagabend vermisste Mann aus Hünxe (48) ist tot. Wie die Polizei mitgeteilt hat, wurde er am Freitag gegen 12.20 Uhr leblos in einem Wassergraben an der Straße Lühler Heide unweit der A3 im Hünxer Ortsteil Drevenack gefunden.

Die Kriminalpolizei schließt ein Fremdverschulden aus. Mit einem Hubschrauber und mehreren Spürhunden hatten zahlreiche Polizeibeamte nach dem Mann gesucht. Ein Zeuge hatte ihn am Abend zuvor gegen 20.35 Uhr bei eisiger Kälte in einem Graben an der Schermbecker Landstraße / Ecke Hunsdorfer Weg gefunden und angesprochen.

Der Mann, der auf den Zeugen einen verwirrten Eindruck gemacht hatte, war plötzlich auf ein Feld gelaufen und seitdem vermisst. Die sofort eingeleitete Suchaktion endete dann heute Mittag mit dem Fund der Leiche.

(kwn)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort