Hünxe Autofahrer zerstört Mauer in Hünxe

Hünxe · Eigentümer setzt 500 Euro Belohnung für Ergreifung des Täters aus.

 Polizei und Eigentümer suchen nach Unfallzeugen.

Polizei und Eigentümer suchen nach Unfallzeugen.

Foto: PR

Ein unbekannter Autofahrer hat am vergangenen Freitag zwischen 20 und 20.50 Uhr eine massive Steinmauer an einem Mehrfamilienhaus an der Straße Am Aansberg gerammt und dabei zerstört. Durch die Wucht des Aufpralls wurde die Mauer an manchen Stellen bis auf den Sockel abgerissen. Der Fahrer flüchtete. Die Polizei hält es für wahrscheinlich, dass auch das Fluchtfahrzeug erheblich beschädigt wurde. Die Polizei sucht nun mögliche Unfallzeugen und fragt, wem in der Nähe des Unfallortes ein beschädigtes Fahrzeug aufgefallen ist. Hinweise an die Polizei in Hünxe, Telefon 02858 918100. Zeugen können sich auch direkt an den Besitzer des Hauses, Jürgen Kaldewey, wenden.

Er hat für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, eine Belohnung von 500 Euro ausgesetzt. E-Mail an: post@kaldewey.de, Telefon 04556 388.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort