Wipperfürth Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf Landstraße

Wipperfürth · Bei einem Unfall auf einer Landstraße nahe Wipperfürth (Oberbergischer Kreis) sind zwei Autoinsassen schwer verletzt worden.

Eine 28-jährige Autofahrerin kam am Sonntagabend in einer Kurve von der Straße ab und prallte mit ihrem Wagen gegen mehrere Schilder und Bäume, wie die Polizei mitteilte.

Durch den Aufprall wurden sie und ihr 27 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt. Beide wurden vor Ort von einem Notarzt behandelt.

Nach Zeugenaussagen hatte die Fahrerin das Licht an ihrem Fahrzeug nicht eingeschaltet und fiel durch eine unsichere Fahrweise auf. Die Polizei vermutete, dass die Frau zum Unfallzeitpunkt betrunken war und ordnete daher einen Alkoholtest an. An dem Auto entstand ein Totalschaden.

(das/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort