Hückeswagen Unternehmerforum findet jetzt im Kultur-Haus statt

Hückeswagen · Die Digitalisierung bestimmt bei vielen den beruflichen und privaten Alltag und nimmt einen immer größeren Stellenwert ein. Stadtmarketing und Raiffeisenbank haben daher für das 15. Unternehmerforum das Thema "Digitalisierung 2.0 - eine Standortbestimmung" auserkoren.

 Mike Schnoor ist Referent beim Unternehmerforum.

Mike Schnoor ist Referent beim Unternehmerforum.

Foto: Guts GLory

Mike Schnoor, Senior-Partner von Guts & Glory, der Manufaktur für die Digitalisierung von Marken, Unternehmen und Institutionen, wird am Donnerstag, 17. November, ab 19 Uhr, über dieses Thema referieren - allerdings nicht, wie ursprünglich geplant, im Forum der Montanusschule, sondern im Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

Nach dem Vortrag wird zu einem kleinen Imbiss eingeladen, bei dem diskutiert werden kann. Wer noch dabei sein will, sollte sich spätestens bis kommenden Freitag, 11. November, anmelden.

Kontakt E-Mail: daniela.waterkamp@ volksbank-oberberg.de oder Fax 9249169.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort