Hückeswagen Treffen der Gold-, Diamant-und Eisernen Konfirmanden

Hückeswagen · HÜCKESWagen (büba) Es waren 50, 60 und für einige sogar schon 70 Jahre her, dass sie ihrer Konfirmation gefeiert hatten. Am Sonntag kamen fast 40 ehemalige Konfir-manden zunächst in der Pauluskirche zusammen, um gemeinsam einen Festgot-tesdienst mit Pfarrer Martin Haupt-Schott zur Feier.

Hückeswagen: Treffen der Gold-, Diamant-und Eisernen Konfirmanden
Foto: Astrid Lorenz

Die musikalische Gestaltung hatte die Kantorei übernommen, Gold-, Diamant- und Eisernen Jubilare konnten am Heiligen Abendmahl teilnehmen. Zudem erhielten alle eine Urkunde sowie eine entsprechende Anstecknadel. Anschließend trafen sich die Jubilare und deren Begleitungen im Gemein-dezentrum Lindenberg. Nach einem Mittag-essen mit vielen Gesprächen klang der Jubel-konfirmationstag dann am Nachmittag aus. (FOTO: ASTRID LORENZ)

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort