Hückeswagen Straßenverkehrsamt am Etapler Platz ohne Telefon

Hückeswagen · Die Mitarbeitenden der Außenstelle des Straßenverkehrsamtes in Hückeswagen mussten gestern kurzfristig in der Hauptstelle in Gummersbach-Niederseßmar arbeiten. Der Grund: Bei Bauarbeiten im Bereich des Etapler Platzes waren am Morgen Telefonkabel beschädigt worden, "so dass der Dienstbetrieb in der Außenstelle dort nicht aufrecht erhalten werden konnte", teilte Kreissprecherin Iris Trespe mit. Da der Schaden nicht kurzfristig zu beheben war, wurden die Mitarbeiter zur Verstärkung am Service-Donnerstag bis 17.30 Uhr in Gummersbach eingesetzt.

Iris Trespe geht davon aus, dass der Dienstbetrieb am kommenden Dienstag, 22. März, wieder aufgenommen werden kann. Geöffnet ist dann von 8 bis 13 Uhr.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort