Gut Gemacht Sparkasse unterstützt die Minigolfanlage mit 800 Euro

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Beim Altstadtfest gab es am Sparkassenstand ein Cafémobil. Angeboten wurden Kaffeespezialitäten für einen Euro. Der Erlös von knapp

 Marlies Klintworth (l.) und Michael Kronner (r.) überreichten das Geld an die Leiterin des Jugendzentrums, Andrea Poranzke.

Marlies Klintworth (l.) und Michael Kronner (r.) überreichten das Geld an die Leiterin des Jugendzentrums, Andrea Poranzke.

Foto: sparkasse

HÜCKESWAGEN (rue) Beim Altstadtfest gab es am Sparkassenstand ein Cafémobil. Angeboten wurden Kaffeespezialitäten für einen Euro. Der Erlös von knapp

400 Euro wurde jetzt von der Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen verdoppelt, so dass sich die Leiterin des Jugendzentrums, Andrea Poranzke, über insgesamt 800 Euro freuen kann, die für Arbeiten an der Minigolfanlage genutzt werden sollen. Michael Kronner, Geschäftsstellenleiter der Sparkasse an der Peterstraße, überreichte den stolzen Betrag zusammen mit Mitarbeiterin Marlies Klintworth. "Die Unterstützung reicht für die Restauration einer Bahn, und die wird sogar mit einem 'S' der Sparkasse versehen", heißt es in einer Pressemitteilung von Ariane Lemmer. Örtliche Handwerker und Firmen seien willkommen, auch die eine oder andere Bahn zu übernehmen und damit auf den neuesten Stand zu bringen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort