Gewinnspiel Sparkasse sorgt für Grillparty mit Gästen

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Erst hatte sich die Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen um die Finanzierung des neuen Zuhauses gekümmert, nun wird gefeiert: Unter allen Privatkunden, die sich im vorigen Jahr bei der Sparkasse für eine Baufinanzierung entschieden hatten, verloste sie eine Grillparty im Wert von 500 Euro, teilte Dietmar Gasde von der Marketing-Abteilung mit. Gewonnen hat mit Ricardo Cannoletta ein Hückeswagener. Ihm und seinen rund 20 Gästen wird der Radevormwalder Mietkoch Markus Marschner in diesem Sommer bei einer Gartenparty Kulinarisches vom Grill präsentieren.

HÜCKESWAGEN (büba) Erst hatte sich die Sparkasse Radevormwald-Hückeswagen um die Finanzierung des neuen Zuhauses gekümmert, nun wird gefeiert: Unter allen Privatkunden, die sich im vorigen Jahr bei der Sparkasse für eine Baufinanzierung entschieden hatten, verloste sie eine Grillparty im Wert von 500 Euro, teilte Dietmar Gasde von der Marketing-Abteilung mit. Gewonnen hat mit Ricardo Cannoletta ein Hückeswagener. Ihm und seinen rund 20 Gästen wird der Radevormwalder Mietkoch Markus Marschner in diesem Sommer bei einer Gartenparty Kulinarisches vom Grill präsentieren.

Vorstandsmitglied Thomas Palus, Bereichsleiter Stefan Bettges und Baufinanzierungsberaterin Mona Dellmann freuten sich mit der jungen Familie, als sie diese über den Gewinn informierte.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort