Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen
EILMELDUNG
Jetzt auch offiziell: Alonso sagt allen ab und bleibt Trainer in Leverkusen

Offener Adventskalender Offenes Singen der Hospizgruppe

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Im Rahmen des Offenen Adventskalenders hatte die Hospizgruppe jetzt ins festlich geschmückte Haus von Sieglinde Paffrath zum offenen Singen eingeladen.

 Bei Sieglinde Paffrath (l.) wurde geklönt und gesungen.

Bei Sieglinde Paffrath (l.) wurde geklönt und gesungen.

Foto: Welp

Mehr als 40 Hückeswagener hatten nach Mitteilung von Gerhard Welp die Einladung angenommen und gemeinsam viele Weihnachtslieder gesungen. Begleitet wurden sie dabei von den Musikern Stefanie Hölzle und Daniel Marsch. Auch Gedichte wurden vorgetragen. Dazu gab es Tee, Punsch und Weihnachtsgebäck. Welp: "Weil so viele im Kerzenschein eng beieinander saßen, wurde es sehr heimelig."

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort