Szene Nachtschwimmen im Bürgerbad

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Als einen "echten Erfolg" bezeichnet Stadtjugendpflegerin Andrea Poranzke die Abenteuer-Übernachtung mit Nachtschwimmen im Bürgerbad, die jetzt Teil des Ferienprogramms des Jugendzentrums war. "23 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen acht und 15 Jahren hatten ihren Spaß bei Spiel, Schwimmen, Nachtwanderung und Kinofilm", berichtet sie. Auch das Bürgerbad habe wieder toll mitgemacht - die Mitarbeiter hätten extra die Mattenbahn aufgebaut, und die Jugendlichen seien am Abend alleine im Schwimmbad gewesen.

 Vor der Abenteuer-Übernachtung stand für 23 Kinder und Jugendliche bei einer Ferienaktion des Jugendzentrums das Nachtschwimmen im Bürgerbad an.

Vor der Abenteuer-Übernachtung stand für 23 Kinder und Jugendliche bei einer Ferienaktion des Jugendzentrums das Nachtschwimmen im Bürgerbad an.

Foto: ""

HÜCKESWAGEN (büba) Als einen "echten Erfolg" bezeichnet Stadtjugendpflegerin Andrea Poranzke die Abenteuer-Übernachtung mit Nachtschwimmen im Bürgerbad, die jetzt Teil des Ferienprogramms des Jugendzentrums war. "23 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen acht und 15 Jahren hatten ihren Spaß bei Spiel, Schwimmen, Nachtwanderung und Kinofilm", berichtet sie. Auch das Bürgerbad habe wieder toll mitgemacht - die Mitarbeiter hätten extra die Mattenbahn aufgebaut, und die Jugendlichen seien am Abend alleine im Schwimmbad gewesen.

Danach folgte für die Teilnehmer die Abenteuer-Übernachtung im Jugendzentrum - "das ist immer wieder das Highlight", betonte Andrea Poranzke.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort