Tierisch Menschen gesucht für Katze Paula

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (rue) Das Tierheim in Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist, sucht ein neues Zuhause für Katze Paula. Sie hat sich in ihrem alten Zuhause mit einer der beiden vorhandenen Katzen nicht vertragen. "Daher ist sie zu uns ins Tierheim gekommen", berichtet Mitarbeiterin Steffi Wieber. Die Katze sei sehr lieb und verschmust. In ihrem neuen Zuhause sollte sie die Möglichkeit haben, Freigang zu bekommen. "Paula möchte aber keine Artgenossen in ihrem neuen Zuhause", schreibt Wieber. Die Katze ist zwei Jahre alt und kastriert. Wer Paula kennenlernen möchte, kann sie im Tierheim, Aschenberg 1, besuchen - geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672.

 Katze Paula ist lieb und verschmust, aber eine Einzelgängerin. Wer gibt ihr ein neues Zuhause?

Katze Paula ist lieb und verschmust, aber eine Einzelgängerin. Wer gibt ihr ein neues Zuhause?

Foto: wieber

HÜCKESWAGEN (rue) Das Tierheim in Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist, sucht ein neues Zuhause für Katze Paula. Sie hat sich in ihrem alten Zuhause mit einer der beiden vorhandenen Katzen nicht vertragen. "Daher ist sie zu uns ins Tierheim gekommen", berichtet Mitarbeiterin Steffi Wieber. Die Katze sei sehr lieb und verschmust. In ihrem neuen Zuhause sollte sie die Möglichkeit haben, Freigang zu bekommen. "Paula möchte aber keine Artgenossen in ihrem neuen Zuhause", schreibt Wieber. Die Katze ist zwei Jahre alt und kastriert. Wer Paula kennenlernen möchte, kann sie im Tierheim, Aschenberg 1, besuchen - geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort