Tierisch Menschen gesucht für Kater Dino

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Sein ehemaliger Besitzer konnte Dino bei seinem Umzug nicht mitnehmen, und nun lebt der sieben Jahre alte Kater im Tierheim Wermelskirchen. "Er ist kinderlieb und verträgt sich gut mit anderen Katzen", berichtet Günter Leuerer, Vorsitzender des Tierschutzvereins.

 Wer gibt Dino ein neues Zuhause?

Wer gibt Dino ein neues Zuhause?

Foto: Leuerer

Dino sei jedoch keine Kuschelkatze: "Er kommt, wenn er möchte, zum Kuscheln und geht auch, wenn er genug hat." Für ihn sucht das Tierheim nun eine neue Familie, wo er auch wieder Freigang bekommen kann. Wer Dino kennenlernen möchte, kann sich unter Tel. 02196 5672 ans Tierheim, Aschenberg 1, wenden. Geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr. www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort