Tierisch Mensch(en) gesucht für Timo und seine Meerschweinchen-Kumpel

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Timo wurde mit sieben anderen Meerschweinchen wegen einer Allergie des Besitzers im Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist, abgegeben. "Da er bis dato nicht kastriert war, sitzt Timo im Tierheim momentan allein", teilt Mitarbeiterin Stefanie Wieber mit. Daher sucht sie für ihn schnellstmöglich eine neue Gruppe, in die er integriert werden kann.

 Wer gibt Timo und den anderen Meerschweinchen ein neues Zuhause?

Wer gibt Timo und den anderen Meerschweinchen ein neues Zuhause?

Foto: Stefanie Wieber

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Timo wurde mit sieben anderen Meerschweinchen wegen einer Allergie des Besitzers im Tierheim Wermelskirchen, das auch für Hückeswagen zuständig ist, abgegeben. "Da er bis dato nicht kastriert war, sitzt Timo im Tierheim momentan allein", teilt Mitarbeiterin Stefanie Wieber mit. Daher sucht sie für ihn schnellstmöglich eine neue Gruppe, in die er integriert werden kann.

Wer Timo, der im Januar 2015 geboren worden ist, und seine Kumpel kennenlernen möchte, kann ihn während der Öffnungszeiten - täglich von 11 bis 14 Uhr - im Tierheim, Aschenberg 1, kennenlernen. Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672. www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort