Tierisch Mensch(en) gesucht für Mischling Emma

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Weil ihre Besitzerin umgezogen ist und sie nicht mehr haben wollte, wurde Emma im Tierheim Wermelskirchen abgegeben, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Sie ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Hundedame", versichert Mitarbeiterin Jasmin Vierke. Für die zehnjährige Mischlingshündin sucht sie nun ein neues Zuhause. Emma sollte jedoch nicht in einem Haushalt mit Kindern leben, da sie diese nie richtig kennengelernt hat.

 Wer gibt der zehnjährigen Emma ein neues Zuhause?

Wer gibt der zehnjährigen Emma ein neues Zuhause?

Foto: J. Vierk

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Weil ihre Besitzerin umgezogen ist und sie nicht mehr haben wollte, wurde Emma im Tierheim Wermelskirchen abgegeben, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Sie ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Hundedame", versichert Mitarbeiterin Jasmin Vierke. Für die zehnjährige Mischlingshündin sucht sie nun ein neues Zuhause. Emma sollte jedoch nicht in einem Haushalt mit Kindern leben, da sie diese nie richtig kennengelernt hat.

Gewöhnt ist sie an einen eher ruhigen Haushalt. Im neuen Zuhause sollte die Hündin zudem keine Treppen laufen müssen, und es sollten keine anderen Tiere dort vorhanden sein. Wer Emma kennenlernen möchte, kann die Hündin täglich zwischen 11 und 14 Uhr im Tierheim, Ascheberg 1, besuchen. Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672. www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort