Tierisch Mensch(en) gesucht für Kater Murphy

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Wegen einer schweren Allergie seiner Besitzerin musste der inzwischen acht Jahre alte Kater Murphy ins Tierheim Wermelskirchen abgegeben werden, das auch für Hückeswagen zuständig ist.

 Wer gibt dem verschmusten Murphy ein neues Zuhause?

Wer gibt dem verschmusten Murphy ein neues Zuhause?

Foto: Wiebe

"Murphy ist anfangs etwas zurückhaltend", berichtet Tierheim-Mitarbeiterin Steffi Wiebe. Doch sei er einmal aufgetaut, könne er von Streicheleinheiten nicht genug bekommen. Zudem ist er sehr verspielt. Allerdings sollten keine Artgenossen im Haushalt vorhanden sein, da der Kater eher ein Einzelgänger ist. Wer Murphy kennenlernen möchten, kann sich unter Tel. 02196 5672 ans Tierheim, Ascheberg 1, wenden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort