Tierisch Mensch(en) gesucht für hübsche Chrissy

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Chrissy kam als Fundtier ins Wermelskirchener Tierheim, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Anfangs war sie sehr schüchtern und ängstlich", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber über die hübsche Katze. Das habe sich aber mittlerweile total geändert. Von Menschen, die sie gut kennt und zu denen sie Vertrauen gefasst hat, lasse sie sich sehr gerne streicheln. Chrissy ist kastriert, gechipt und zirka zwei Jahre alt. Für sie suchen die Tierheim-Mitarbeiter nun ein liebevolles neues Zuhause mit Freigang und einem Artgenossen. Chrissy kann täglich zwischen 11 und 14 Uhr im Tierheim, Aschenberg 1, besucht werden. Telefonisch sind die Mitarbeiter unter 02196 5672 zu erreichen.

 Wer gibt der zweijährigen Chrissy ein neues Zuhause?

Wer gibt der zweijährigen Chrissy ein neues Zuhause?

Foto: Wieber

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Chrissy kam als Fundtier ins Wermelskirchener Tierheim, das auch für Hückeswagen zuständig ist. "Anfangs war sie sehr schüchtern und ängstlich", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber über die hübsche Katze. Das habe sich aber mittlerweile total geändert. Von Menschen, die sie gut kennt und zu denen sie Vertrauen gefasst hat, lasse sie sich sehr gerne streicheln. Chrissy ist kastriert, gechipt und zirka zwei Jahre alt. Für sie suchen die Tierheim-Mitarbeiter nun ein liebevolles neues Zuhause mit Freigang und einem Artgenossen. Chrissy kann täglich zwischen 11 und 14 Uhr im Tierheim, Aschenberg 1, besucht werden. Telefonisch sind die Mitarbeiter unter 02196 5672 zu erreichen.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort