Tierisch Mensch(en) gesucht für die "Schmusemaus" Pummeline

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Eine hübsche Katze ist Pummeline, die als Fundtier ins Wermelskirchener Tierheim kam. Die etwa acht Jahre alte und kastrierte Europäisch-Kurzhaar-Katze ist laut Tierheim-Leiter Günter Leuerer "eine absolute Schmusemaus", für die dringend ein neues Zuhause gesucht wird. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit für Pummeline haben und ihr Freigang ermöglichen. Im Tierheim ignoriert sie ihre Artgenossen größtenteils, weshalb im neuen Zuhause nicht unbedingt eine weitere Katze sein müsste. Eine Zweitkatze wäre aber auch kein Problem, ebenso wenig Kinder", betont Leuerer.

 Wer gibt der etwa acht Jahre alten Pummeline ein neues Zuhause mit Freigang?

Wer gibt der etwa acht Jahre alten Pummeline ein neues Zuhause mit Freigang?

Foto: G. Leuerer

WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Eine hübsche Katze ist Pummeline, die als Fundtier ins Wermelskirchener Tierheim kam. Die etwa acht Jahre alte und kastrierte Europäisch-Kurzhaar-Katze ist laut Tierheim-Leiter Günter Leuerer "eine absolute Schmusemaus", für die dringend ein neues Zuhause gesucht wird. Die neuen Besitzer sollten viel Zeit für Pummeline haben und ihr Freigang ermöglichen. Im Tierheim ignoriert sie ihre Artgenossen größtenteils, weshalb im neuen Zuhause nicht unbedingt eine weitere Katze sein müsste. Eine Zweitkatze wäre aber auch kein Problem, ebenso wenig Kinder", betont Leuerer.

Wer Pummeline einmal kennenlernen möchte, kann sie im Tierheim, Ascheberg, besuchen - geöffnet ist täglich von 11 bis 14 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen. Zu erreichen sind die Mitarbeiter unter Tel. 02196 5762. www.tierheim-wermelskirchen.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort