Tierisch Mensch(en) gesucht für die bezaubernde Mischlingshündin Nele

Hückeswagen · WERMELSKIRCHEN/HÜCKESWAGEN (büba) Die sieben Monate alte Nele geht sehr gerne spazieren und ist mit allen verträglich. Für die bezaubernde Mischlingshündin sucht Tierheim-Mitarbeiterin Stefanie Wieber nun ein neues, schönes Zuhause - gerne auch als Zweithund.

 Wer gibt Nele ein neues Zuhause?

Wer gibt Nele ein neues Zuhause?

Foto: St. Wieber

Sie beschreibt Nele als "sehr verspielt", allerdings muss die junge Hündin noch viel lernen. "Nele ist ein toller Familienhund, also kann sie auch gerne zu Kindern vermittelt werden", sagt Stefanie Wieber. Die Hündin ist geimpft und gechipt. Wer mehr über Nele erfahren möchte, kann sie im Tierheim Wermelskirchen besuchen. Öffnungszeiten sind täglich, 11 bis 14 Uhr, auch samstags und sonntags. Zu erreichen sind die Tierheim-Mitarbeiter unter Tel. 02196 5672.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort