Vereinsticker Kinder mit viel Spaß beim Badminton-Schnupperkursus

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Das hat sich dann ja wohl gelohnt: Der Badminton-Schnupperkursus, der Ende Oktober begann und jetzt endete, hat dem TBH womöglich eine Reihe von Talenten geliefert. Denn den neun Kindern im Alter zwischen sechs und neun Jahren, die die neun Trainingseinheiten besucht hatten, hat es so gut gefallen, "dass sie auf jeden Fall weiter trainieren möchten". Das teilte jetzt Trainerin Heike Thiel mit.

 Neun Knirpse erlernten unter fachkundiger Anleitung beim TBH seit Oktober das Badminton-Spiel. Jetzt wollen sie regelmäßig weitertrainieren.

Neun Knirpse erlernten unter fachkundiger Anleitung beim TBH seit Oktober das Badminton-Spiel. Jetzt wollen sie regelmäßig weitertrainieren.

Foto: TBH

HÜCKESWAGEN (büba) Das hat sich dann ja wohl gelohnt: Der Badminton-Schnupperkursus, der Ende Oktober begann und jetzt endete, hat dem TBH womöglich eine Reihe von Talenten geliefert. Denn den neun Kindern im Alter zwischen sechs und neun Jahren, die die neun Trainingseinheiten besucht hatten, hat es so gut gefallen, "dass sie auf jeden Fall weiter trainieren möchten". Das teilte jetzt Trainerin Heike Thiel mit.

Die Jungen und Mädchen werden nun weiterhin am Trainingsbetrieb in der Mehrzweckhalle im Brunsbachtal, montags in der Zeit von 17.15 bis 18.30 Uhr, teilnehmen. Gesucht werden aber noch Kinder im Alter zwischen sechs und acht sowie von neun bis zehn Jahren, da zukünftig in zwei Altersgruppen trainiert werden soll.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort