Kommen & Gehen Garschagen wird Betriebsleiterin des Freizeitbads

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (bn) Michaela Garschagen wird neue Betriebsleiterin des Freizeitbads: Das beschloss der Rat in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause einstimmig. Er folgte damit einer Empfehlung der Verwaltung. Garschagen wird Nachfolgerin von Jürgen Mark, der das Bad schon seit Jahrzehnten vom Rathaus aus geleitet hat und nun in Kürze in den Ruhestand gehen wird.

 Übernimmt am 1. August offiziell die Aufgaben von Jürgen Mark als Betriebsleiterin des Freizeitbads: Michaela Garschagen.

Übernimmt am 1. August offiziell die Aufgaben von Jürgen Mark als Betriebsleiterin des Freizeitbads: Michaela Garschagen.

Foto: Stadt

HÜCKESWAGEN (bn) Michaela Garschagen wird neue Betriebsleiterin des Freizeitbads: Das beschloss der Rat in seiner letzten Sitzung vor der Sommerpause einstimmig. Er folgte damit einer Empfehlung der Verwaltung. Garschagen wird Nachfolgerin von Jürgen Mark, der das Bad schon seit Jahrzehnten vom Rathaus aus geleitet hat und nun in Kürze in den Ruhestand gehen wird.

Die Betriebsleitung beschränkt sich hauptsächlich auf das Gebäude und die jährlich notwendige Aufstellung des Wirtschaftsplans, seitdem der organisatorische Ablauf und der eigentliche Bad-Betrieb schon vor Jahren an die Bürgerbad gGmbH ausgelagert wurden. Michaela Garschagen ist seit Jahren Mitarbeiterin der Stadt und im Regionalen Gebäudemanagement tätig.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort