Vereinsticker F 1 des Raspo gewinnt Fußballturnier

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (np) Die F 1 des RSV 09 Hückeswagen sicherte sich am Sonntag den Sieg beim Fußballturnier in Dormagen. Bereits in der Vorrunde glänzte die Mannschaft des Trainer-Trios Okan Keskin, Bastian Knorr und Bastian Grolewski - nach Siegen gegen den TSV Bayer Dormagen (1:0), Grün-Weiß Brauweiler und den 1. FC Viersen (jeweils 3:0). Auch das Finale konnte der Raspo-Nachwuchs für sich entscheiden. Mit einem 2:1 nach Neunmeterschießen gewann er dieses Spiel und damit das Turnier. Held des Tages war Torwart Lennox Altendorf, der gleich zwei Neunmeter hielt.

 Erster beim Turnier in Dormagen: das erfolgreiche F1-Team des RSV 09 Hückeswagen.

Erster beim Turnier in Dormagen: das erfolgreiche F1-Team des RSV 09 Hückeswagen.

Foto: RSV

HÜCKESWAGEN (np) Die F 1 des RSV 09 Hückeswagen sicherte sich am Sonntag den Sieg beim Fußballturnier in Dormagen. Bereits in der Vorrunde glänzte die Mannschaft des Trainer-Trios Okan Keskin, Bastian Knorr und Bastian Grolewski - nach Siegen gegen den TSV Bayer Dormagen (1:0), Grün-Weiß Brauweiler und den 1. FC Viersen (jeweils 3:0). Auch das Finale konnte der Raspo-Nachwuchs für sich entscheiden. Mit einem 2:1 nach Neunmeterschießen gewann er dieses Spiel und damit das Turnier. Held des Tages war Torwart Lennox Altendorf, der gleich zwei Neunmeter hielt.

Am Erfolg waren beteiligt waren Julius Höck, Silas Schnabel, Jannik Richelshagen, Lennox Altendorf, Philipp Detlefsen, Marvin Löbert, Marvin Grolewski, Hikmet Keskin, David Paskov und Darwin Knorr.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort