Ehrensache Besondere Medaille für Ann-Kathrin Tabak

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Eine besondere Ehrung widerfuhr jetzt der Hückeswagener Reitlehrerin Ann-Kathrin Tabak: Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) überreichte ihr im Rahmen der 10. Bildungskonferenz in Warendorf die Gebrüder-Lütke-Westhues-Medaille.

 Reitlehrerin Ann-Kathrin Tabak mit der Urkunde zur Gebrüder-Lütke-Westhues-Medaille.

Reitlehrerin Ann-Kathrin Tabak mit der Urkunde zur Gebrüder-Lütke-Westhues-Medaille.

Foto: Tabak

Geehrt wurden die erfolgreichsten Trainerabsolventen des Jahres 2016, unter denen auch die Hückeswagenerin war. Ann-KathrinTabak hatte in der Rheinischen Landesreitschule in Langenfeld ihre Prüfung zum Trainer B Leistungssport mit überdurchschnittlich guten Noten bestanden. Dafür gab es nun die besondere Medaille.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort