Szene a-capella-Konzert mit dem Vokalensemble "El Grillo"

Hückeswagen · HÜCKESWAGEN (büba) Unter dem Motto "Wonderful World" präsentiert das Vokalensemble "El Grillo" (FOTO: J. WILKE) am kommenden Samstag im Kultur-Haus Zach Lieder aus unterschiedlichen Musikrichtungen. "Wir lieben a-capella-Musik in all ihren Spielarten, langweilig wird's bei uns nie", versichern die Sängerinnen und Sänger, die teilweise aus Hückeswagen und Wipperfürth kommen.

Szene: a-capella-Konzert mit dem Vokalensemble "El Grillo"
Foto: J. Wilke

HÜCKESWAGEN (büba) Unter dem Motto "Wonderful World" präsentiert das Vokalensemble "El Grillo" (FOTO: J. WILKE) am kommenden Samstag im Kultur-Haus Zach Lieder aus unterschiedlichen Musikrichtungen. "Wir lieben a-capella-Musik in all ihren Spielarten, langweilig wird's bei uns nie", versichern die Sängerinnen und Sänger, die teilweise aus Hückeswagen und Wipperfürth kommen.

"Das Konzert ist ein kurzweiliger musikalischer Streifzug durch die Welt des a-cappella-Gesangs", verspricht Stefan Noppenberger vom Vorstand des Trägervereins. Zu hören sein werden bekannte Folksongs aus verschiedenen Teilen der Welt in abwechslungsreichen Arrangements, aber auch Jazz- und Filmsongs, Gospels und Klassik.

Karten zum Preis von zehn Euro gibt's im Vorverkauf in der Bergischen Buchhandlung, bei Schreib- und Bastelbedarf Cannoletta sowie im Internet unter www.kultur-haus-zach.tickets.de. An der Abendkasse kosten sie zwölf Euro.

Sa. 2. September, 18 Uhr, Kultur-Haus Zach, Islandstraße 5-7.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort