Hückeswagen RSV 09 verlängert mit seinem Trainer Abdelaziz Lakraa

Hückeswagen · Die Senioren des RSV 09 Hückeswagen gehen auch in die kommende Saison mit Trainer Abdelaziz Lakraa. Der Vorstand und er einigten sich jetzt auf eine weitere Zusammenarbeit für die Saison 2018/2019, teilte Vorsitzender Michael Steffens mit.

 Raspo-Trainer Abdelaziz Lakraa, hier noch im Trikot des SV 09/35 Wermelskirchen.

Raspo-Trainer Abdelaziz Lakraa, hier noch im Trikot des SV 09/35 Wermelskirchen.

Foto: N.H. (Archiv)

Vielleicht beflügelt diese Nachricht das Team für das Heimspiel am Sonntag, 8. April, gegen die Tgd. Hilgen 2. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Schnabelsmühle. Das Hinspiel gewann der RSV. Weiter geht's dann am Donnerstag, 12. April. Um 19.30 Uhr erwartet der Raspo an der Schnabelsmühle den BV Burscheid, gegen den es im Hinspiel eine 1:6-Niederlage gab. Mannschaft, Trainer und Vorstand hoffen auf zahlreiche Unterstützer des Teams.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort