Hückeswagen Realschüler säubern Umfeld der Schule

Hückeswagen · Auch die Realschüler waren diese Woche schon unterwegs, um Hückeswagen ein wenig sauberer zu machen. Gestern säuberten die Klassen 5a und 5c das Schulgelände, das Brunsbachtal und die Beethovenstraße von wildem Müll. Müll-Höhepunkte neben dem "traditionellen" Autoreifen waren eine Rolle Stacheldraht und eine Packung Unterhosen.

 Die Klassen 5a und 5c sorgten gestern dafür, dass Hückeswagen ein wenig sauberer wurde.

Die Klassen 5a und 5c sorgten gestern dafür, dass Hückeswagen ein wenig sauberer wurde.

Foto: Th. Schmalt

Auch die Realschüler waren diese Woche schon unterwegs, um Hückeswagen ein wenig sauberer zu machen.

Gestern säuberten die Klassen 5a und 5c das Schulgelände, das Brunsbachtal und die Beethovenstraße von wildem Müll. Müll-Höhepunkte neben dem "traditionellen" Autoreifen waren eine Rolle Stacheldraht und eine Packung Unterhosen.

Wer heute, Samstag, noch bei der Aktion "Saubere Stadt" mitmachen will, sollte sich um 10 Uhr am Bürgerbüro, Bahnhofsplatz 8, einfinden.

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort