Hückeswagen Nebenstelle des StVA kann heute endlich eröffnen

Hückeswagen · Mit mehr als einwöchiger Verspätung wird die Nebenstelle des Straßenverkehrsamts (StVA), Alte Ladestraße 1, am Mittwoch, 8 Uhr, nach seinem Umzug vom Etapler Platz in den Neubau neu öffnen.

Die technischen Probleme im Zusammenspiel von Router und Datenleitung sind offenbar behoben, wie der zuständige Dezernent der Kreisverwaltung, Dr. Christian Dickschen, mitteilt.

Die Leitungsverbindung ist inzwischen stabil. "Alle Tests sind erfolgreich verlaufen. Deshalb bin ich zuversichtlich, dass wir den Bürgerinnen und Bürgern im Nordkreis ab Mittwoch den gewohnten Service anbieten können", sagt Dickschen. Die Servicezeiten in der Hückeswagener Nebenstelle des StVA am Etapler Platz sind Dienstag, Mittwoch, Donnerstag, jeweils von 8 bis 13 Uhr.

www.obk.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort